Über/Unterdrucksicherung Typ Ü/U





MMT

Über- / Unterdruck-Sicherung

 
   

Die Über-/Unterdrucksicherung aus unserem Hause, eine durchdachte Lösung für alle Biogasanlagen, die viele Vorteile gegenüber anderen Lösungen haben:

– Bewältigung hoher Volumenströme
– Frostsicherheit
– bequeme Füllstandsüberwachung

Die BG Ü/U, ein weiteres Produkt aus unserem Hause. Eine durchdachte Lösung für alle Biogasanlagen. Diese Sicherung unter-scheidet sich durch einige Merkmale von den bekannten Geräten. Erstens kann die Sicherung viel höhere Volumenströme verarbeiten als andere Lösungen, da ganz einfach ein neuer Weg bei der Aus-wahl der Bauteile gegangen wurde. Zweitens wurden deutlich größere Querschnitte gewählt, aber auch auf andere Probleme wurde verstärkt geachtet.
Unsere Sicherungen werden direkt auf die Betonwand des Behälters montiert. Dadurch findet eine Wärmeübertragung statt. Zusätzlich wurde unser Produkt mit Kältekautschuk isoliert und mit einem Stahlblechkleid verkleidet. Mit Hilfe dessen erreichen wir einen erhöhten Frostschutz der Sicherung. Flüssigkeitsstände können bequem über Schaugläser abgelesen werden. Die Sicherung ist mit wenige Handgriffen zerlegbar und alle Betriebsmittel leicht zugän-glich. So kann eine eventuelle Verschmutzung der Sicherung auch leicht behoben werden!
[zurück >>]

 

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.